Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de> writes:

> Aua, das hatten wir doch beim Weinbau schonmal.

Ja ;)

> Man sieht dem Luftbild ja nicht an ob die Teiche tatsächlich noch
> altiv in Verwendung sind.
>
> Ich bin gegen so nen Farm Blödsinn. Von mir aus landuse=bassin und
> natural=water. "water" als key hab ich noch nicht gesehen.

Ja auch nicht.  Meinetwegen sollen auch gern beide tags an die teiche
gepappt werden und wenn diese noch aktiv genutzt werden, dann am besten
noch einmal mit einem anderen geeigneten landuse zusammenfassend
umrahmen.

Ich habe immer noch das problem mit den auffangbecken an straßen, die
wohl seit einiger zeit angelegt werden müssen.  Diese auffangbecken sind
die meiste zeit leer...

--
Karl Eichwalder