> Ich bin eigentlich gegen eine Einsteiger vs. Experten Sache. Der Trick
 > ist doch immer dem Einsteiger den Einstieg so einfach wie möglich zu
 > machen, und dem Experten nicht alles zu verbauen.

Man muss die Expertensachen ja nicht rausschmeissen oder so umständlich
machen, dass sie für die Experten nicht mehr schnell zugänglich sind.

Aber muss denn so eine Spezialfunktion wie der Löschmodus wirklich mit einem
eigenen Icon vertreten sein? Wird das so oft benötigt? Solche Funktionen
könnten doch auch gut nur über Shortcuts erreichbar sein. Dann können die
Experten sie schnell erreichen und die Anfänger werden nicht verwirrt.

Detlef