Hi,

Dirk Stöcker wrote:
> Wieso? Die meistens Icons sind doch schon unabhängig vom Untergrund.

Ich rede von denen, die im Mappaint-Modus auf der Karte erscheinen, und
die sind BUNT. Dass sie einen transparenten Hintergrund haben, macht sie
doch nicht "unabhaengig vom Untergrund" und schon gar nicht unabhaengig
vom Rest der Karte. Vor allem will ich, wenn ich mir ein Farbschema
ausdenke, hoechstwahrscheinlich bestimmte Dinge farblich gruppieren oder
so, da kann ich nicht erlauben, dass ploetzlich irgendein Shop-Icon die
Farbe gelb verwendet, wenn die in meinem Schema fuer was ganz andres
vorgesehen ist, und so weiter.

Bye
Frederik