Martin Koppenhoefer schrieb:
> sorry, dass ich mir selbst antworte, aber ich finde das Beispiel
> einfach zu gut, die Absurditaet aufzudecken, die m.E. in Konsequenz
> aus dem reinen tagging folgen wuerde.
>

>         >

> <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&sll=36.456636,22.5&sspn=24.932215,39.550781&ie=UTF8&ll=41.867278,12.496431&spn=0.000683,0.001717&t=k&z=20
>
> <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&sll=36.456636,22.5&sspn=24.932215,39.550781&ie=UTF8&ll=41.867278,12.496431&spn=0.000683,0.001717&t=k&z=20>>
>         >

> [...]
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. aber dass, was du jetzt als
großen Tagurwald siehst, steht doch in der jeweiligen Relation drin?
und wie willst du bitte einzeichnen, ob parking-abschnitt parallel oder
orthogonal parken vorsieht? von oben betrachtet ist der eine
parkstreifen einfach etwas breiter als der andere. Und die Art und Weise
wie geparkt werden soll müsstest du also eh über ein Tag regeln. Ob du
das aber jetzt an einen eigenen gezeichneten Weg hängst, oder in die
entsprechende parking-lane, spielt doch für den gehalt des Tags keine
Rolle. Ein seperater Weg sugerriert jedoch dass es etwas autarkes sei.
wenn aber der Übergang von Straße zu Parkbucht zu Fussweg fließend ist,
dann ist ein seperat gezeichneter Way IMO falsch.

Lieben Gruß
 Mario