Moin,

also bei mir hat das mit dem Routen mit der Karte nicht so dolle geklappt.

Mapsource verabschiedet sich jedes Mal mit einer Fehlermeldung.

Das Nuevi hat mich einmal erfolgreich drei Strassen weit routen wollen.
Als ich noch ein Stueckchen weiter probiert habe, schien das Routing nur
noch ueber die Basemap zu laufen. Nun wohne ich hier zwar sehr dicht bei
einer Ecke, wo vier Kacheln zusammenstossen, aber ich hatte eigentlich
versucht, erstmal immer auf einer Kachel zu bleiben.

@Carsten: Setzt du eigentlich bei makemap die draw-priority? Neulich war
auf der dev-Liste ein Meldung, dass das jetzt auch unterstuetzt sein sollte.

Gruss
Torsten