On Fri, 23 Jan 2009, Sven Anders wrote:

In einer aktuellen (Entwickler-)JOSM Version (keine Ahnung seit wann
genau):

Das interessante Element selektieren und dann im Menu
"Werkzeuge/Geschichte des Elements" anwählen.

Dann sollte dein Browser mit der entsprechenden Seite aufgehen.

Kenn ich, ist aber keine JOSM funktionalität.

Doch. Ist ein JOSM-Menüpunkt! :-)

P.S: Irgendwie gibts auch einen History Panel, der sagt aber: "Noch
nicht implementiert"

Genau das meine ich

Das ist eine Heidenarbeit und wenn sich kein Freiwilliger dafür findet bleibt es. Ich halte es zwar für wichtig, aber eben nicht so wichtig, dass ich es machen würde. Ist auch nicht unbedingt etwas für Programmieranfänger. Ideal wäre das vielleicht für ein Google "Summer of Code"-Projekt. Die History (auch von gelöschten Elementen) hinzubekommen ist gar nicht leicht.

Ciao