Philipp Gruber <philipp.gru...@flupps.net> wrote:
> Jetzt will ich nat?rlich nicht, wenn da 10 Linien fahren, 10 Schienen in
> die Karte einbauen.

DANKE!
Mir fiele spontan jemand ein, der haette da keine Skrupel... *duck* ;-)

> Also zb:
> Linie 1: -2px versetzen

Wie gesagt: in SVG nicht so ohne weiteres machbar...
a) Cobra mal anschauen, soll aber in paar Tagen neue Version geben
b) Vorprozessor erfinden, der zwar nicht in den Original-OSM-Daten,
   aber in einem Zwischendatensatz doppelte verschobene Linien einbaut.
   Kann sein, dass sowas auch irgendwann fuer einseitige Readwege gebraucht
   wird, der Dank der Community wird Dich in diesem Falle wahrscheinlich
   auf ewig verfolgen (aber nie erreichen?? ;-) )