Heiko Jacobs wrote:

> Wie gesagt: in SVG nicht so ohne weiteres machbar...
SVG müsste das ja nicht direkt können, der Renderer kann ja auch alle
Nodes der Relation entsprechend versetzen. Ich werd mir mal diesen or/p
angucken, vielleicht lässt sich da was reinhacken.

> a) Cobra mal anschauen, soll aber in paar Tagen neue Version geben
Was genau ist das? Das Wort gibts zu häufig um sinnvoll zu googlen ;)

> b) Vorprozessor erfinden, der zwar nicht in den Original-OSM-Daten,
>    aber in einem Zwischendatensatz doppelte verschobene Linien einbaut.
>    Kann sein, dass sowas auch irgendwann fuer einseitige Readwege gebraucht
>    wird, der Dank der Community wird Dich in diesem Falle wahrscheinlich
>    auf ewig verfolgen (aber nie erreichen?? ;-) )
Hehe, ich werd mir mal überlegen, wie man das anstellen könnte ;)

Schönen Abend noch,
Philipp