Am 31.01.2009 19:30, Gerrit Lammert:
> (...) neues Schema zum Eintragen von Haltestellen (...)

Danke, jetzt verstehe ich endlich, was du in deinen letzten
Mailinglistenposts gemeint hast. Jetzt macht das auch Sinn. Ich finde es
gut. Im Wiki konnte ich deinen Text noch nicht finden. Ist als Text-Mail
so schlecht lesbar.

Als Beispiel könntest du noch den Umstieg von meinem bisherigen Tagging
darstellen. Ich habe bisher die Haltestellen in jeder Fahrtrichtung als
bus_stop-Knoten *auf* dem Weg gemappt. Wenn ich es richtig verstehe wäre
der Umstieg:
- Platform-Nodes auf der richtigen Straßenseite für die Wartebereiche
der Passagiere
- Relation, die die beiden bus_stops und die beiden platform-Nodes als
Haltestellen-site zusammenfasst.

Korrekt?

Gruß,
Claudius