Moin !

ich möchte mir für die Karte auf meinem Empfänger gerne einige Icons
erstellen um damit die Betreiber verschiedener Einrichtung (hier
Tankstellen) entsprechend zu signalisieren.

Dabei sollte NAME=[COMPANY] als Filter dienen. Doch leider sind die
Schreiben nicht immer gleich (Company, COMPANY, company) und anscheinend
wertet MKGMAP case sensitiv aus. Deshalb wollte jetzt bei allen
Tankstellen den Wert für Name GROSSSCHREIBEN lassen.

Kennt jemand ein Tool mit dem dieses auch bei großen OSM-Dateien möglich
ist und das Ganze über die Kommandozeile (Windows)?

Gruß Jan :-)