Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net> wrote:

> Dabei sollte NAME=[COMPANY] als Filter dienen. Doch leider sind die
> Schreiben nicht immer gleich (Company, COMPANY, company) und anscheinend
> wertet MKGMAP case sensitiv aus. Deshalb wollte jetzt bei allen
> Tankstellen den Wert für Name GROSSSCHREIBEN lassen.
>
> Kennt jemand ein Tool mit dem dieses auch bei großen OSM-Dateien möglich
> ist und das Ganze über die Kommandozeile (Windows)?

Ein Oxymoron :)

Das gewünschte geht mit xslt - keine Frage! Allerdings bin ich leider selber
nicht so firm darin Dir schnell ein Stylesheet zu basteln.

Mit xmlstarlet hab ich es auf die Schnelle nicht hingekriegt.

Sven

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web