Thomas1904 <thomas1...@vr-web.de> writes:

> Abstecher Wiesenttal
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.8045&lon=11.2650&zoom=15
> Ist der getaggte Abstecher Richtung Wiesenttal offizieller Teil des
> Frankenweges?

Klar, sonst hätte ich das nicht eingetragen ;)  So etwas gibt es öfters,
wenn die Hauptroute auf dem Grat verläuft.  Ich bin strikt dagegen, dass
so etwas heimlich, still und leise eliminiert wird.  Meinetwegen könnte
es mit role=excursion oder so genauer spezifiziert werden.  Bei
Engelhardsberg ist bislang nur der Abstecher gemappt; die Hauptroute ist
dort nur angedeutet.

Bitte nichts ohne genaue Ortskenntnisse "verbessern".  Einfach mal etwas
Geduld haben -- wenn jetzt die Dinge übers Knie gebrochen werden, mag
die Karte zwar nett aussehen, aber nicht viel wert sein.

> Lücke 0.05926 KM bei Behringersmühle
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.77954865&lon=11.3355217&zoom=16

Da war seinerzeit eine Umleitung...

> Lücke 1.04027 KM bei Weiher (Hersbruck)
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.48696899&lon=11.40982342&zoom=13

Ja :)

Nächstens kümmere ich mich vielleicht um Altdorf-Neumarkt.

--
Karl Eichwalder