On Sat, Feb 07, 2009 at 04:34:09PM +0100, Frederik Ramm wrote:
> Subject: [Talk-de] History (war: Spendet für den OpenStreetMap-API-Server)
>
> Hallo,

> Erstens einmal ist auch die History fragmentarisch ueber die Welt
> verteilt; ich zumidnest habe bei mir jedes jemals publizierte
> Planet-File auf der Platte und kann daher zumindest wochenweise eine
> History abrufen.
>
> Ferner bin ich ueberhaupt nicht der Ansicht, dass die History rechtlich
> bedeutsam wird. Wieso sollte sie Deiner Ansicht nach?

Weil irgendwann OSM Wirtschaftlich bedeutend wird und dann wird es
neider oder evtl einfach Firmen geben die dem Projekt schaden wollen.
Dann wird bedeutsam Daten auf ihren Ursprung zurueckfuehren zu koennen.
Siehe auch den case IBM vs. SCO wo behauptungen seitens SCO zu massiver
unruhe gefuehrt haben auch wenn schlussendlich alles sich als unhaltbar
rausgestellt hat.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134