Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> Weil irgendwann OSM Wirtschaftlich bedeutend wird und dann wird es
> neider oder evtl einfach Firmen geben die dem Projekt schaden wollen.

Wenn Du damit auf Vandalismus und seine Behebung hinaus willst, damit
hast Du sicher recht.

> Dann wird bedeutsam Daten auf ihren Ursprung zurueckfuehren zu koennen.
> Siehe auch den case IBM vs. SCO wo behauptungen seitens SCO zu massiver
> unruhe gefuehrt haben auch wenn schlussendlich alles sich als unhaltbar
> rausgestellt hat.

Geht es hingegen um die Angst, nicht mehr heruasfinden zu koennen, wo
irgendwelches Material herkommt, kann ich nur sagen: Da liegt die
Beweislast doch bei dem, der behauptet, es wäre geklaut. Da müssen doch
nicht wir beweisen, dass wir unschuldig sind.

Bye
Frederik