Sebastian Hohmann schrieb:

> Wenn du ihn gut findest dann benutz ihn. Abgewählt oder abgelehnt werden
> kann in OSM nichts. Was sich letztlich durchsetzt, bestimmen die Mapper
> dadurch, ob sie es benutzen oder nicht. Ein gut ausgearbeitetes Proposal
> kann da helfen, ist aber keine Voraussetzung. Es kann auch sein, dass
> ein angenommenes Proposal nur von einer handvoll Mapper genutzt wird.

Wobei mir der Tag highway=incline hier ziemlich deplaziert vorkommt.
Damit werden eigentlich ueblicherweise signifikante Steigungen von
Strassen oder Wegen erfasst (Was auch immer damals bei der Abstimmung
gelaufen ist. Wirklich nachvollziehen laesst sich der Prozess heute
nicht mehr.). Fuer Bordsteinkannten ist dass eher nicht gedacht. Da
koennte man vielleicht ein barrier-Tag definieren.

Gruss
Torsten