Markus <liste12a4...@gmx.de> wrote:

> Wenn nun der eine Datensammler sieht, dass die Baumflächen des anderen
> "schöner" dargestellt werden, dann versucht er es ebenfalls mit dessen
> Attributen. Und ein Dritter versucht die beiden Attribute zu
> kombinieren, weil er hott, dass es dadurch "noch schöner" wird, oder
> weil er einfach denkt, Wald ist doch immer natürlich und einen Förster
> haben wir auch.

Ich empfinde das derzeitige Rendering von Mapnik diesebezüglich als kaputt.

Osmarender macht landuse=forrest und natural=wood gleich und berücksichtigt
zusätzlich Waldtypen (Mischwalt, Laubwald, Nadelwald). So sollte man das IMO
auch bei Mapnik machen.

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web