Am 12. Februar 2009 23:01 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Das geht nur mit Firefox 3, aber wenn man es zum Laufen kriegt, kann man
> damit ziemlich cool die Stile aendern und das Resultat live im Browser
> sehen. Auf der Wikiseite sind Demo-Filme ("screencasts") verlinkt; man
> kann sich den Editor herunterladen oder aber die von Mario betriebene
> Online-Version benuzten. Die Software ist noch nicht so 100% ausgereift
> und fuer den Anfaenger noch nicht geeignet, daher habe ich sie nicht
> gleich empfohlen - ich hatte Angst, dass ich nachher Fragen zur
> Bedienung beantworten muss ;-)

ich kenne Mario persönlich und weiss, dass er prinzipiell
weiterarbeiten will an diesem Frontend. Wenn man ihm Kommentare und
Wünsche per email zukommen lässt, freut er sich sicher (ihm hat oft
ein bisschen Feedback der User gefehlt), er fragt auch sporadisch
danach. Schreibt ihm auf englisch, deutsch kann er leider nicht. Unter
Merio ist er auch im IRC erreichbar.

Gruß Martin