Hallo Community,

könnte man "unsere" Routing-Dienste (z.B. OpenRouteService) erweitern,
indem man sich Fotos entlang der Route anzeigen lassen kann?

Ich habe in den letzten Wochen rund 200 Fotos von POIs, Straßen
und Kreuzungen gemacht und diese mit GPS-Koordinaten verstehen.

Wenn man jetzt von Punkt A zu Punkt B will, steht da natürlich nur
"rechts abbiegen auf Straße xy". Viel schöner wäre es doch, wenn
man Fotos von den Straßenkreuzungen oder markanten Punkten auf
der Karte anzeigen könnte.

Ich könnte meine Bilder jetzt natürlich bei Flicker etc. hochladen
und über Google Maps anzeigen lassen aber ... neee.

JOSM hat ja ein GeoTag-Plugin ... so könnte jeder mitmachen.

Grüße
Tobias

ps: Gibt es eigentlich einen OSM-Dienst, wie Flicker, auf dem
ebensolche Fotos mit Geo-Informationen gespeichert werden können?