Moin,

Florian Lohoff schrieb:

> Wie kommt das eigentlich das das bei Amenitys in den operator und name
> tags mit kleinbuchstaben klappt - aber in den Straßennamen nicht?
>
> Ich habe einen "Minipreis" als "Minipreis" und eine "Hauptstraße" als
> "H.........." ?!?

Bitte die neue Version verwenden, da ist der Straßenname wieder in
Großbuchstaben. Die Variante "H.........." wäre die mit den korrekten
Kleinbuchstaben, die aber auch vielen GPS-Geräten nicht korrekt
dargestellt werden kann (eben mit den Punkten), daher gibt es die
Möglichkeit beim Erzeugen der Karte bei Straßen eine Umwandlung in
Großbuchstaben zu machen. Diese nutze ich wieder, damit es ordentlich
funktioniert. Andere POI werden ganz normal mit Kleinbuchstaben erzeugt
und werden auch von den GPS-Geräten richtig dargestellt.

--
Viele Gruesse
Computerteddy