Hi,

Florian Lohoff schrieb:
> Hab noch einen - Habe die routable map mal ausprobiert ...
> Interessanterweise sehe ich da bei meinem GPSMap 60Csx im "Find" menu
> kein "Address" punkt d.h. nach Adresse suchen ist gerade nicht - Citys
> zu finden ist aber moeglich wobei der Punkt zu dem navigiert wird
> teilweise schon seltsam ist ...

Das mkgmap mit dem dise Karte erzeugt wird ist schon recht alt, und kann
nicht alles, was die aktuelle "normale" mkgmap-Version kann. Daher gibt
es z.B. keine Adresseinträge. Die Punkte, die bei den Städten angeboten
werden zum Finden stammen aus der in den Geräten eingebauten
Städtedatenbank und nicht aus der Karte.

--
Viele Gruesse
Computerteddy