Moin..

Zur Zeit nutze ich einen HTC Touch 3g fürs Mappen im Auto. Da der Akku
nur 3 Stunden mit aktivem GPS hält und in meinem Auto der
Zigarettenanzünder nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert suche
ich eine Puffermöglichkeit.

Hier habe ich ein Mobil Power Pack gefunden
http://www.pdamax.de/?art_nr=cz-381

Kennt vielleicht jemand das Teil? Mich würde interessieren ob bein
eingeschalteter Last der Akku vom Power Pack geladen wird wenn über
Zigarettenanzünder und nachgeschaltetem 5V-USB-Wandler das Power Pack
mit Strom versorgt wird. Ich hatte schon kleine Solar-Lader die das
nicht konnten und erst darauf gewartet haben bis die Last entfernt wurde.

Gruß,
Marc