Hallo,

Sven Geggus wrote:
> Den Mapper möchte ich sehen, der loszieht um Daten zu erfassen, die schon
> mal da waren! Klingt irgendwie ein wenig wie bei der Sage vom Sisyphus.

Das hat sich nach ein paar Monaten ausgewachsen. Einer, der miterlebt
hat, wie die Daten schon mal da waren und dann geloescht wurden, wird
keine List haben. Aber ein Neuer - und davon gibt es von Tag zu Tag
mehr, und die wird es auch geben, wenn wir die Lizenz zu ODbL oder
Public Domain oder RichardStallmanOwnsYourCat aendern - der macht sich
ganze bestimmt freudig an die Arbeit, ohne lange zu fragen.

Bye
Frederik