Hallo.

Am Dienstag, 10. März 2009 schrieb Bernd Wurst:
> [...] am Samstag auf den Chemnitzer Linux-Tagen [...]

Ach ja: Wenn es dort schon möglich sein sollte, ein Buch eurer neuen Auflage
zu erwerben, würde ich diese Möglichkeit wohl auch in Anspruh nehmen.
Schließlich ist das im neuen Flyer schon erwähnt und man will ja den Leuten
nichts empfehlen was man nicht selbst kennt. :)

Gruß, Bernd

--
Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die
Deutschen sagen ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei