Am 18. März 2009 13:36 schrieb tschae...@t-online.de <tschae...@t-online.de>:

> [...]

sehe ich nicht so, immerhin ist ja mit der Internetadresse das Ganze
weit davon entfernt, anonym oder nicht nachvollziehbar zu sein. Die
Adresse steht groß und fett vorne drauf. Ich kann mir ehrlich gesagt
auch keinen Fall vorstellen (ausser Paragraphenreiterei), dass das
V.i.S.d.P. hier eine Rolle spielen könnte, es geht ja nicht (direkt)
um ein politisches Thema. Klar, wenn ich einen politschen Flyer
verteile (meinetwegen einen Demo- oder Boykottaufruf, ein politsches
Pamphlet oder Werbung für eine Partei), mache ich das in jedem Fall
drauf, aber bei OSM?

Gruß Martin