Hallo!

Willi Rehfeld schrieb:
> ab hier
> http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.42374&lon=6.8186&layers=BT ist
> bei mir oberhalb der Eisenbahn kein Symbol mehr zu erkennen.
> Bis zum Zusammenschluss - der hier
> http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.44769&lon=6.91362&layers=BT
> erfolgt. Auch sind bei mir - hier im Permalink - Wanderwege die auf
> Straßen erfolgen, nicht weiß hinterlegt.

Ok, ich glaube ich kann Dich beruhigen, mit Deiner Route ist alles in
Ordnung. Die geht durch, wie man an den Farbpunkten erkennen kann.
Daß kein Symbol mehr erscheint, dürfte daran liegen daß die erst ab
einer durchgehenden Streckenlänge von 400m eingeblendet werden. Die Wege
sind vermutlich einfach zu kurz dafür.
Auch die Straßen sind hinterlegt, aber dadurch, daß sie etwas breiter
sind als Feldwege ist die Hinterlegung nur noch 0.5 pixel breit und auf
hellgrauem Hintergrund extrem schwer zu sehen.

> werde ich dann so im tagging der relation übernehmen. Mit der Änderung
> Wegefarbe black - s. unten.
> s. oben. Ich werde natütlich den Verlauf der Wanderkarte bei mir im
> Ruhrgebiet beobachten. Wenn es mir zu schwarz wird, werde ich eine
> andere Farbe wählen. ;-)

Tu das. Und sag' mir dann bitte Bescheid, bereits gezeichnete Wege
werden nicht automatisch umgestellt, wenn sich das Tag ändert.

bye
        Nop