Am Donnerstag, 12. März 2009 schrieb Ulf Möller:
> Garmin mit mkgmap macht das doch?

Ich wäer schon froh wenn ich das Routing mit einem Edge 705 *überhaupt*
sinnvoll zum laufen brächte. Wenn ich so fahr, wie der mich routet, komm
ich überall hin, nur nicht ans Ziel. :-) Kann es sein, dass _trotz_
installierter OSM-Karte fürs Routing weiter die Basiskarte benutzt wird?
So sieht das hier oft aus. Ich benutze das Image "direkt fürs Gerät"
ohne Umweg über mapsource, weil ich kein Windows habe.)

Da das Routing und der mkgmap-Kram aber ausdrücklich als experimentell
beschrieben wird übe ich mich einfach in Geduld und arbyte derweil
weiter an der Karte, da hab ich noch genug zu tun ohne das Langeweile
aufkommt. :-)

Jörg