On Fri, Mar 13, 2009 at 03:27:19PM +0100, JuergenL wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Kreisel

> Bitte schön
>
> Was ist denn mit dem Kreisel Nr 27684428 los? Da passt doch die Richtung.

Ich habe eben schonmal so 20-30 repariert ;) Und gleich auch nochmal
kontrolliert ob die Straßen connections haben und nen oneway drauf ist.

Wie ist eigentlich die meinung zu name und ref auf dem Kreisverkehr?

Bisher habe ich nie eins gesetzt weil ja name nicht der name der Straße
ist sondern der name des Kreisverkehrs - in England ist es durchaus
ueblich das Kreisverkehre eigene namen haben.

Den Straßennamen im roundabout weiterzufuehren halte ich fuer einen Bug
da ja viele Straßen in einen Kreisverkehr gehen und IMHO ja nicht klar
ist welche Straße dann fuer den Kreisverkehr namensgebend sein sollte.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134