Hallo,

Jonas Krückel (John07) wrote:
> Der TrekStor hat nun leider nur einen Line-In Eingang.
> Um nun ein Mikrofon daran nutzen zu können, brauche ich eine Verstärkung

Verstehe ich das richtig, dass das Geraet ein eingebautes Mikro hat?
Gaebe es da vielleicht die Moeglichkeit, das ganze mechanisch/akustisch
zu loesen statt elektronisch, also einfach einen geeigneten
Befestigungsort fuer das Geraet zu finden sowie einen guten Windschutz -
beispielsweise eine Installation des Geraets in der Brusttasche einer
Jacke/eines Hemds?

Oder ansonsten: Das eingebaute Mikro auslöten und an einem Kabel
herausführen?

Bye
Frederik