On Friday 20 March 2009 21:50:56 Frederik Ramm wrote:

> Diese Arbeitsgruppe sollte vielleicht nicht "Vandalismus" heissen (zu
> negativ). Sie sollte nicht nur fuer Vandalismus, sondern auch fuer
> Copyrightprobleme und generell automatische Edits in groesserem Stil
> zustaendig sein (sie sollte also u.U. auch helfen, wenn jemand mal aus
> Versehen etwas falsch gemacht hat und um Hilfe bittet).
>
> Die OSMF-Liste heisst schlicht "data" (frueher "vandalism").

Ich kann mir einfach folgenden Namensvorschlag nicht verkneifen. Wohlwissend,
dass es dir um eine Anlaufstelle für deutsch sprechende Maper geht, finde ich
eine Arbeitsgruppe namens _MapMedics_ doch imho ein wenig besser als der
adäquate _KartenSanis_ (?). Aber in Summe drücken beide Namen wohl all das
aus, wofür die Gruppe da sein soll, ohne von vornherein eine bestimmte
"Denkrichtung" vorzugeben.

Gruß Andreas