Detlef Reichl schrieb:
> Hallo,

> da die neue Lizenz nicht mit der alten kompatibel ist, liegt es dann
> beim OSM-Projekt sicherzustellen, das alle Daten der Leute zu löschen
> sind, die der neuen Lizenz nicht zustimmen.

Wie Dimitri aber sagt, kann man das gar nicht so einfach machen.
Was ist z.B. wenn ich eine Straße einzeichne und dann kommt jemand, der
zeichnet den Radweg geschätzt daneben. Nun hat er also auf meinen Daten
aufgebaut, die ich aber nicht unter die neue Lizenz setzen will. Und nun?
Die Daten bauen ja immer aufeinander auf, sie sind verbunden und
verknüpft. Da gibt es viele Probleme, die noch nicht ausreichend
beantwortet sind.
Gruß
Jonas