Johannes Huesing schrieb:
> Wäre das für andere Fälle mit verschieden benannten Straßenseiten eine
> Maßnahme: Beide Straßennamen aufnehmen, mit Semikolon trennen und links
> und rechts Hausnummerntagging mit dem jeweiligen Straßennamen vornehmen?

Na ja, Semikolon in Freitextfeldern ... Wird dann halt als eine Straße
namens "Straße A; Straße B" aufgefasst werden.

Kann man natürlich trotzdem machen, man bekommt dann vom Renderer
vermutlich eine mit "Straße A; Straße B" beschriftete Straße und das
Adressrouting funktioniert dank passender Hausnummern ja auch. Davon,
dass Software sich tatsächlich die Mühe macht, den Fall mit diesem
Tagging zu "verstehen", würde ich aber nicht wirklich ausgehen.

Tobias Knerr