Hallo Liste,

ich habe in letzter Zeit, wie auch einige andere hier, mit mkgmap
rumgespielt und versucht mal schöne OSM-Karten auf das Garmin zu zaubern.
Ich habe darauf optimiert möglichst viele OSM-Daten zu differenzieren
und anzuzeigen. Das gelingt nur mit einem Typfile, was ich gleich dazu
mitgepflegt habe.

Heute hab ich die Dokumentation zu meinem Vorgehen mal angefangen und
möchte euch das jetzt nicht vorenthalten. Zu finden ist der ganze Spaß hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Ladets euch runter und schaut es euch an. Momentan hab ich nur Sachsen
gebaut, aber es ist ja leicht andere Länder zu basteln. Allerdings
bräuchte ich da mehr webspace. Vielleicht könnt ihr mir auch noch Tips
geben oder euch was abschauen.

Ich würde gerne mit jedem zusammenarbeiten, der was zu guten
OSM-Garmin-karten beitragen möchte.

Grüße und Gute N8 aus Sachsen!
Christoph

PS: mkgmap kann seit neuestem Typfiles in die gmapsupp.img integrieren.
Sendmap ist also quasi nicht mehr notwendig...