Christoph Wagner schrieb:
> Vielleicht ist es ja auch bescheuert, wenn wir hier alle unser eigenes
> Süppchen kochen. Möglicherweise könnten wir auch versuchen eine wirklich
> gute Allaround Karte zu erzeugen. Vielleicht ist es aber auch gut, wenn
> jeder die Variante baut, die er für seine Zwecke am besten hält. Das
> hält die Vielfalt hoch! *g*

Ich denke diese Vielfalt ist aeusserst wuenschenswert, letztendlich gibt
es ja auch nicht die eine perfekte Karte. Fuer einen Radfahrer wird die
anders aussehen, als fuer einen LKW-Fahrer oder fuer einen Touristen,
der zu Fuss unterwegs ist.

Was in meinen Augen z.Z. fehlt, ist ein zentrales Verzeichnis, welche
Varianten von wem gebastelt wurden. Ich denke da an einen Abschnitt auf
OSM-Map-On-Garmin, wo aehnlich der runterladbaren-Karten auch eine
Tabelle mit verschiedenen Style-Dateien ganz nett waere, so dass jeder
fuer sein Gebiet und seinen Zweck die optimale Karte selber bauen kann.

Gruss
Torsten