Martin Koppenhoefer schrieb:

> cloudmade hatte in einem parallelen Beitrag heute auf der Liste einen
> vorgestellt, der 100$ kostet, Sprachaufzeichnung hat, klein und gut zu
> bedienen sei. Weiterhin microSD, jedoch nicht per USB auslesbar. Der
> Link dort dazu ist allerdings zu einer chinesischen Seite, aber
> vielleicht findest Du ihn ja auch sonst wo.

Hi!

Das hatte ich auch so im Hinterkopf. Ich hab gerade die talk Liste aus
der Zeit durchforstet, aber nichts passendes gefunden.

Bin ich nur zu blind, oder hat jemand vielleicht einen Link auf den Eintrag?

Oder noch besser: Ich bräuchte einen (möglichst kleinen) Logger, dessen
Akkulaufzeit >= 12h und dessen Loggingkapazität möglichst durch
SD-Karten (o.ä.) nicht wirklich begrenzt ist. Eine "Tracktaste" wäre
auch durchaus von Vorteil (AudioMapping mache ich dagegen nicht)

... jemand ne Idee?

Gruß, ULFL