Johann H. Addicks schrieb:

> Und da es in Sachsen keine Döner-POIs gibt, tritt dort das Problem nicht
> auf? Kann ich jetzt mangels aktueller Map nicht nachprüfen, halte ich
> für unplausibel.

Du verstehst das falsch.

Im stylefile steht folgende Zeile:

cuisine = kebap | cuisine = döner [0x2a19 resolution 24]

... und mkgmap hat einfach ein Problem diese Zeile überhaupt zu lesen.

Da hat es überhaupt noch keine .osm Datei angeschaut. Was in Sachsen in
den OSM Daten steht ist daher bei dem Problem völlig egal.

Gruß, ULFL