-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 27 Mar 2009 20:56:34 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendo...@uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Google Maps hat nachgerüstet

> Fuß
>
> Richtig vermessen oder GPS vermessen? :-)

GPS-Vermessen. Ich hab das gemeinsam mit RalfZ abgelatscht und
später ausgetestet wie man die Geometrie nutzen kann, um die
Schlenkerer auszumerzen. Ist eben ein Vorteil, wenn man weiss,
was gerade ist, was rechtwinklig und was parallel. Nur die Kreise
hatte ich damals nicht ganz so gut hinbekommen ;)

Grüsse Hubert
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a