Hallo Tobias,

> und besser als mit dem Tag Sloped_curb=yes. Somit ist der Schl?ssel
> allgemeiner gehalten und man hat die M?glichkeit einzelne Werte wie H?he und
> Breite hinzu zu f?gen. Bisher wurden Bordsteinh?hen auch noch nicht getaggt?
>
> nein, aber ich habe auch schon erwogen dies mit einem Zollstock
> zu tun. Ist f?r vielerlei Dinge n?tzlich, z.B. Rollst?hl-Navi
> oder Stra?enreinigung.

Genau das habe ich jetzt vor. Ich werde an Straßenübergängen die Bordsteinhöhe
aufnehmen, um damit später ein Rollstuhl Routing zu ermöglichen.

Grüße,
Astrid
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a