Tobias Knerr schrieb:
> Ich halte es unabhängig von der Zulässigkeit für keine gute Idee. Ein
> Projekt wie unseres braucht einen guten Ruf um erfolgreich sein zu
> können. Und so was trägt nicht gerade zu einem solchen bei.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Google macht Fotos von
Gebäudeeingängen und Menschen auf der Straße. Außerdem bildet es nackte
Menschen ab, die in ihrem Garten die Sonne geniesen - aus dem All.

Die Adresse ist eine natürliche Zuordnung, die jeder öffentlich einsehen
 kann. Wer etwas dagegen hat, dass seine Hausnummer in einer Karte
auftaucht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die Paranoia greift um sich...

André