Am 6. April 2009 11:32 schrieb Garry <garr...@gmx.de>:

> Wird das dann nicht langsam ein bischen viel?
> Der nächste möchte dann in "place" noch unterschieden haben ob es ein
> bewirtschafteter Bauernhof ist  oder inzwischen anderwertig benutzt
> wird. Damit müssen auch die Anwendungen immer genauer werden obwohl dass
> vielfach gar nicht nötig wäre.

ja, Hamlet und locality sollten m.E. am unteren Ende völlig
ausreichen, dazwischen ist kein Platz für weitere Tags (nötig), lieber
places differenzieren nach bewohnten Orten und natürlichen features
wie Gebirge, Hügel, Landschaften. Für die Hügel Roms finde ich Gipfel
nicht gerade gelungen und habe die deshalb momentan mit place=locality
drin. Gibts da was Besseres?

Gruß Martin