Heute wollte ich mal wieder meinen JOSM erneuern mit dem tollen
JOSM-installer.jar von Olaf.

und war ganz erstaunt, dass ich stattdessen unter dem üblichen Link
JOSM-installer.exe finde...

und ich war sehr erfreut, wie schön das Ding gestaltet ist:
der Installer "spricht" ja richtig mit dem Anwender, und erklärt, was
gerade abgeht und wie und warum - richtig schön!

Herzlichen Dank an Dirk(?) für die gute Arbeit!

Gruss, Markus

PS: JOSM meldet nun, ich würde die "EPSG:4326-Projektion" nutzen, was zu
"unerwarteten Resultaten" führen würde. Er sagt mir aber nicht, was ich
stattdessen tun soll, bzw wofür denn das "EPGS" nützlich sein könnte und
warum er das nun so eingerichtet hat.

Was soll ich tun?