Hallo Community,

ich hatte ja kürzlich die Idee mit dem Fotomapping.

Habe heute ein wenig in Corel rumexperimentiert und etwas
nachgedacht, wie man das Lane-Utility etwas verschönern könnte.

Herausgekommen ist das hier (erster Versuch ohne Perspektive):
http://raumplanung.tobwen.de/OSM/images/reality-2-osm.jpg

Ich werde dazu das Ganze in den kommenden Tagen in "2,5D" umsetzen
und mit einem Eingabefeld für Tags versehen. Die Idee dahinter
ist, dass man die Straße so eingeben könnte, wie man sie sieht.
Mit allen Lanes und Begleitinformationen (Radwege, Ampeln etc.).

Andersrum soll es dann natürlich auch klappen: Man lädt die Tags
und die "Wirklichkeit" wird angezeigt. Mapping mal anders halt.

Soll ich diesen Weg weiterverfolgen?

Grüße
Tobias