Hallo,

Tobias Wendorff wrote:
> Bleibt natürlich die Frage, ob man es wirklich wissentlich tut.
> Wenn jemand taggt "Bunker für Atomsprengköpfe" oder "zentrale
> Energieversorgung" oder "Krankenstation", dann gibt man schon
> interne Infos raus.

Der Staatsanwalt muesste Dir nachweisen, dass Du *wusstest*, dass Du
damit die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder die
Schlagkraeftigkeit der Truppe gefaehrdest. (Ich koennte mir vorstellen,
dass dies der Fall waere, wenn Du einen Auftrag aus Pakistan bekaemst,
Fotos von einer spezifischen Einrichtung zu machen oder so.)

Wenn ich von meiner lokalen Kaserne die Wege abdigitalisiere, dann weiss
ich das nicht - ich gehe eher vom Gegenteil aus, naemlich, dass ich
damit auf keinen Fall in irgendeiner Weise die Sicherheit des Landes
gefaehrde.

Bye
Frederik