Hallo,

Johannes Hüsing wrote:
> Also ist es Dir um das "ständig" zu tun, ab und zu mal ein Darwin/MacOS
> zu backen und einzusperren ist ok?

Ja, das kann eine gesunde PD-Community gut verkraften, dass es einen
gewissen Anteil von "Absahnern" gibt. Das ist sozusagen in der
Mischkalkulation mit drin. Bloss wenn selbst die "Guten", mit denen man
eben auch gerechnet hat, sich ein Share-Alike-Maentelchen ueberziehen
und sich auf diese Weise aus der PD-Community verabschieden, dann wird
das Eis halt duenn. Und wenn diese "Guten" dann noch behaupten, sie
seien ja die "Besseren", obwohl sie durch ihr Handeln das gutmuetige
PD-Universum ruinieren, dann aergere ich mich.

Bye
Frederik