Am 15.04.2009 04:42, Wolfgang Schreiter:
> Hallo,
>
> soweit ich sehen kann, macht Mapnik in der Darstellung zwischen farmland und
> farmyard keinen Unterschied (beides braun). D.h. ein Bauernhof (oder ein
> ganzer Ort bestehend aus solchen) ist vom umgebenden Ackerland nicht zu
> unterscheiden. Ist das so, und wenn ja sollte das nicht irgendwie
> differenziert werden (z.B. anderer Farbton)?

Denselben Farbton finde ich gar nicht falsch. Mit Erfassung der
Hofgebäude sieht man dann ja, wo die Wirtschaftsgebäude stehen.
Andererseits *denk*... Schreib doch mal ein ticket für unterschiedliche
Einfärbung :) Aber bitte nicht schon wieder pink :P

Claudius