Am 22.04.2009 13:56, Chris-Hein Lunkhusen:

> Hi,
> natürlich hatte ich mich vorher vergewissert, dass ältere JOSM
> Versionen auch gehen, wenn man osm-server.version = 0.6 in Einstein
> setzt. ;-)
>
> Changesets auf persönlicher Seite? Danke für den Tipp gucke ich
> gleich....
>
> Ok, hab geguckt, ja alles da... ;-)
>
> Kann man die Bounding-Box da irgendwie ändern?

Einfach als Parameter 'bbox=' die Bounding Box in der URL angeben. Also
für Leipzig beispielsweise. Am schnellsten geht das, wenn du auf
www.openstreetmap.org zum gewünschten Bereich navigierst und dann auf
den Reiter "History" klickst. Beispiel für Leipzig:

http://www.openstreetmap.org/history/?bbox=12.2574,51.255,12.5022,51.437

Claudius