Am 22. April 2009 20:28 schrieb Jens Herrmann <o...@bikelab.org>:
> Ich finde das sollte farblich deutlich hervorgehoben werden. Ich lese
> mir so einen Start-Bildschirm vielleicht bei der ersten Anwendung einer
> Software durch und dann nicht wieder.

dass die API umgestellt wurde stand bestimmt 2 Monate an oberster
Stelle. Ansonsten kann man da ruhig mal einen Blick draufwerfen, diese
Seite wird dynamisch generiert und stellt jeweils die neuesten
Features und Veränderungen vor. Ich weiss ja nicht, wie oft Du
updatest, aber ich mache das eigentlich sobald eine neue Version da
ist (also quasi jedesmal vor dem Mappen). Bei einer sich so rapide
verändernden Software wie JOSM ist das durchaus angebracht.

Gruß Martin