Florian Lohoff schrieb:

> a) Das proposal wurde abgelehnt
>  "As at close-of-play on 2008-10-26, there are three net votes in
>  opposition, therefore the proposal is rejected. Chriscf 16:24, 28
>  October 2008 (UTC)"
>
>  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/maxspeed_none
>
>  u.a. haben auch einige Voter das selbe problem identifiziert wie ich.
>
> b) none ist bisher nicht wirklich verbreitet d.h. es gaebe durchaus
> moeglichkeiten
>    die bedeutung nochmal anzupassen.

Wozu? Den Zustand den Du beschreiben möchestes (Beispiel Ausserorts,
nicht Autobahn(ähnlich))"es ist keine Geschwindigkeit definiert,
Du darfst maximal 100km/h auf der Landstrasse fahren" gibt es nicht. Das
Schild dass dieses definiert steht sozusagen als Zonen-Schild bei
der Einreise nach Deutschland an der Grenze.

Garry