Mario Salvini schrieb:
> [...]
Wenn dies in den Map-Features so eingetragen ist, sollte es auch so
gemacht werden, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht
vollkommen eingängig ist. Aber dies wird midestens das Ergebnis einer
Diskussion, wenn nicht sogar ein breiter Konsens sein.

> ich  dachte tarmac ist eher das, was in den Sportstadien auf den
> Laufbahnen zu finden ist?
>
> --
>  Mario

Lustiges Rätselraten, was niemandem hilft, aber trotzdem Spaß macht ;)

Ist das Laufbahnmaterial nicht Tartan?

mfG, Peter