On 09-05-07 10:02:03 CEST, Christoph Wagner wrote:
> Jo genau, das ist die von mir. Würde mich wirklich brennend
> interessieren, ob die von dir beschriebenen Probleme in der aktuellen
> Karte immer noch drin sind.

ja, war alles mit der letzten, datenstand -05-04, veröffentlicht -05-06.

> Ich habe sehr viel an den Styles bezüglich routing gebastelt. Die Karte
> die du getestet hast, war vermutlich eine ältere (hatte n Fehler im
> Skript), die die ganzen Routingverbesserungen noch nicht enthielt.

die merkwürdigkeit bei der bellevuestraße haben ja die drei
osm-basierenden karten gemeinsam.
einem tip des bbbike-autors folgend (der so routingprobleme in bbbike
eingrenzt), hab ich nach seiner methode rumprobiert.
die ergebnisse hab ich wieder in einen web-ausschnitt eingemalt, siehe
route3a.png und route3b.png auf https://v-rj.mind.de/osm/
wie zu sehen, schnappt das routing um, je nachdem ich den startpunkt
auf die ecke oder ein paar meter davor lege!
wer findet des rätsels lösung?
ich hab's mir in den osm-daten nochmal angeguckt, die ways laufen in
einem punkt zusammen...
http://openstreetmap.org/?lat=52.510868&lon=13.373509&zoom=18&layers=B000FTF

rj