2009/6/1 Ulf Möller <use...@ulfm.de>

> Schön wäre es, wenn auch noch die deutsche Rechtschreibung
> berücksichtigt würde, also z.B. "Benutzertagebücher" statt "Benutzer
> Tagebücher".

'Tagebücher' - das ist so ein "Weltnetz"-Deutsch - ich würde das einfach
'Blogs' nennen.
Also "Benutzer-Blogs" oder so.

Die Bezeichnung "Vergangenheit" irritiert mich auch etwas. Wäre
> "Versionen" wie in Mediawiki nicht besser?

Naja, da werden ja nicht die Versionen, sondern nur die Änderungen von
Version zu Version angezeigt, insofern fände ich "Änderungen" besser.